ICH
KANN
VORANBRINGEN

Du weißt gutes, individuelles Essen und das Gefühl,
Teil einer großen Familie zu sein, zu schätzen?

 

Klar, dass sich hier eine schmackhafte Jobchance mit besten Zutaten für dich ergibt: Denn bei uns hast du die Sicherheit eines wachsenden Unternehmens. Gewürzt wird das Ganze mit Aufgaben, die so abwechslungsreich und vielfältig wie die mediterrane Küche sind. Wenn wir deinen Appetit damit angeregt haben, dann komm zu VAPIANO! Für unsere Gäste wollen wir jeden Tag genau das Restaurant sein, das sie brauchen – und für jeden unserer 4.200 Vapianisti möchten wir genau der Arbeitgeber sein, den er bzw. sie braucht. Zeig uns, was du kannst, und werde Teil unseres Teams als

Restaurantleiter (m|w)

in unserem Restaurant im Raum Berlin

Das steht auf der Karte:

  • Zeig, was du kannst, und mach unsere Gäste zu Vapiano-Fans: Denn an der Spitze deines Teams sorgst du für frische mediterrane Küche, ein stylishes Ambiente und ein unver­gess­liches Restauranterlebnis für jeden Gast. Kurz: Dein Ziel lautet 100 % Gästezufriedenheit!
  • Engagiert übernimmst du die fachliche und kaufmännische Leitung deines Restaurants.
  • Du nimmst alle Abläufe kritisch unter die Lupe, optimierst sie, wo nötig, und hast dabei auch immer die Systemvorgaben und unsere Standards im Blick.
  • Dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue motivierst, sie in ihrer Weiterentwicklung unterstützt und Talente erkennst und förderst, ist für dich selbstver­ständlich.
  • Die Personal- und Budgetplanung liegt natürlich ebenso in deinen kompetenten Händen.

 

Das sind deine Zutaten:

  • Abgeschlossenes BWL-Studium oder kaufmännische Aus- und Weiterbildung in der Dienstleistungsbranche
  • Mehrjährige Berufspraxis in der Restaurantleitung, gerne bei einem Restaurant mit Multi-Unit-Konzept
  • Talent, andere zu motivieren und für gemeinsame Ziele zu gewinnen
  • Deine souveräne Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört – eine kommu­nikative, sympathische Art, Begeisterung für gutes Essen und guten Service, eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Handeln und die Fähigkeit, mit anzupacken

 

Das ist unser Jobmenü:

Komm zu einem Arbeitgeber, bei dem du sein kannst, was immer du sein willst – weil du hier die Möglichkeit bekommst, dich weiterzuentwickeln. Weil wir dich mit umfangreichen Trainings und Kursangeboten unterstützen. Und weil wir gemeinsam mit dir die Zukunft der System­gastronomie gestalten wollen. Freu dich auf deine Herausforderungen und deine Karriere­chance à la Vapiano!

Zeig uns, was du kannst, und bewirb dich noch heute!
Am besten verrätst du uns auch gleich, wann du anfangen kannst.

 

 

Wir freuen uns auf dich!

 

www.vapiano.com